Jugendgruppe Lighthouse

21079 Hamburg

Wir treffen uns im Gemeindehaus in unserem schönen Jugendraum. Wir singen zusammen, lauschen einer Andacht, geben Gott Raum zu wirken, bauen Freundschaften, spielen, quatschen, sind kreativ, geben dem Leben neue Farbe, ermutigen einander, lachen viel, sind laut, manchmal ganz still - wir sind einfach beisammen und können so sein wie wir sind.
Wenn du jugendlich bist (ab Konfialter), du Lust auf gute Gemeinschaft hast, komm gern vorbei - so wie du bist, mit deinen großen und kleinen Fragen ans Leben, an den Glauben und die Bibel. Wir planen auch besondere Aktionen und Ausflüge, die du mitbestimmen kannst!

Lighthouse - Jesus sagt in der Bibel über sich:
Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Joh 8,12
Jesus ist wie ein Leuchtturm für uns. Auch in stürmischen Zeiten ist er immer da und verändert sich nicht. Gleichzeitig gibt er uns Licht im Leben und beruft uns hell in die Dunkelheit hinein zu leuchten.

Montags, 17.30 - 20.00 Uhr, 14-tägig
Ltg.: Gemeindepädagogin Madita Hansen (Tel.: 763 80 55, m.hansen@segensgemeinde.net) und Teamer:innen
Ort: Jugendraum im Gemeindehaus

Findet momentan nicht statt (einzelne Aktionen werden in der Gemeinde App "Segensgemeinde Harburg" oder bei Instagram @lighthouse.harburg angekündigt)